Aus ūüﶠmach ūüéĀ

Wir suchen Helfer, die mit uns 1000 Schuhkartons in Weihnachtsp√§ckchen verzaubern ‚Äď 409 haben wir!

Ich bin euch allen so dankbar!!!

Weil ihr so fleißig und mit so viel Herz mittlerweile 409 Schuhkartons mit Geschenkpapier beklebt habt!

Ohne euch zer¬≠rei√ü¬ī ich gar nichts, letzt¬≠lich tr√§gt jede/‚Äčr Ein¬≠zel¬≠ne zum Erfolg die¬≠ses Pro¬≠jek¬≠tes bei!

Eure M√ľhe bedeu¬≠tet Freu¬≠de, Gl√ľck und viel wich¬≠ti¬≠ger: Hoff¬≠nung & Ver¬≠trau¬≠en f√ľr Kin¬≠der, die tr√§u¬≠men m√ľs¬≠sen ‚ÄĎvon einer fried¬≠li¬≠chen Welt in der sie f√ľr ihre Mit¬≠men¬≠schen einstehen!

So vie¬≠le Kar¬≠tons hat¬≠ten wir noch nie vor¬≠be¬≠rei¬≠tet, aber wenn wir die 1000 P√§ck¬≠chen die¬≠ses Jahr schaf¬≠fen wol¬≠len, gibt es noch eini¬≠ges zu tun!

Bitte meldet euch, das einpacken ist super easy. Und vielleicht hat ja der ein oder andere in den Ferien ein bisschen Zeit!?

Kar¬≠tons und Geschenk¬≠pa¬≠pier gibt es bei mir >bit¬≠te Anruf oder Whats¬≠app an 0171/‚Äč1772723

Hier ein paar Antworten auf häufige Fragen:

  • Papier Motiv?

Da Weih¬≠nach¬≠ten anders gefei¬≠ert wird, auch mit ande¬≠ren Sym¬≠bo¬≠len, spielt das Papier kei¬≠ner¬≠lei Rolle!

  • Wie klebt man?

Paket¬≠band, Kleb¬≠stoff oder Tape¬≠ten¬≠kleis¬≠ter, da hat jeder sei¬≠ne Vor¬≠lie¬≠be & nat√ľr¬≠lich ist alles erlaubt!

  • Kann man was falsch machen?

nur wenn ihr den gan¬≠zen Kar¬≠ton so zuklebt, dass er nicht mehr zu √∂ff¬≠nen ist.

Schreibe einen Kommentar

‚̧ԳŹ ¬†SPENDEN