Aus 📦 mach 🎁

Wir suchen Helfer, die mit uns 1000 Schuhkartons in Weihnachtspäckchen verzaubern – 409 haben wir!

Ich bin euch allen so dankbar!!!

Weil ihr so fleißig und mit so viel Herz mittlerweile 409 Schuhkartons mit Geschenkpapier beklebt habt!

Ohne euch zerreiß´ ich gar nichts, letztlich trägt jede/r Einzelne zum Erfolg dieses Projektes bei!

Eure Mühe bedeutet Freude, Glück und viel wichtiger: Hoffnung & Vertrauen für Kinder, die träumen müssen -von einer friedlichen Welt in der sie für ihre Mitmenschen einstehen!

So viele Kartons hatten wir noch nie vorbereitet, aber wenn wir die 1000 Päckchen dieses Jahr schaffen wollen, gibt es noch einiges zu tun!

Bitte meldet euch, das einpacken ist super easy. Und vielleicht hat ja der ein oder andere in den Ferien ein bisschen Zeit!?

Kartons und Geschenkpapier gibt es bei mir >bitte Anruf oder Whatsapp an 0171/1772723

Hier ein paar Antworten auf häufige Fragen:

  • Papier Motiv?

Da Weihnachten anders gefeiert wird, auch mit anderen Symbolen, spielt das Papier keinerlei Rolle!

  • Wie klebt man?

Paketband, Klebstoff oder Tapetenkleister, da hat jeder seine Vorliebe & natürlich ist alles erlaubt!

  • Kann man was falsch machen?

nur wenn ihr den ganzen Karton so zuklebt, dass er nicht mehr zu öffnen ist.

Schreibe einen Kommentar

 SPENDEN