Aus ūüď¶ mach ūüéĀ

Wir suchen Helfer, die mit uns 1000 Schuhkartons in Weihnachtsp√§ckchen verzaubern ‚Äď 409 haben wir!

Ich bin euch allen so dank­bar!!!

Weil ihr so fleißig und mit so viel Herz mittlerweile 409 Schuhkartons mit Geschenkpapier beklebt habt!

Ohne euch zer¬≠rei√ü¬ī ich gar nichts, letzt¬≠lich tr√§gt jede/‚Äčr Ein¬≠zel¬≠ne zum Erfolg die¬≠ses Pro¬≠jek¬≠tes bei!

Eure M√ľhe bedeu¬≠tet Freu¬≠de, Gl√ľck und viel wich¬≠ti¬≠ger: Hoff¬≠nung & Ver¬≠trau¬≠en f√ľr Kin¬≠der, die tr√§u¬≠men m√ľs¬≠sen ‚ÄĎvon einer fried¬≠li¬≠chen Welt in der sie f√ľr ihre Mit¬≠men¬≠schen ein¬≠ste¬≠hen!

So vie­le Kar­tons hat­ten wir noch nie vor­be­rei­tet, aber wenn wir die 1000 Päck­chen die­ses Jahr schaf­fen wol­len, gibt es noch eini­ges zu tun!

Bitte meldet euch, das einpacken ist super easy. Und vielleicht hat ja der ein oder andere in den Ferien ein bisschen Zeit!?

Kar¬≠tons und Geschenk¬≠pa¬≠pier gibt es bei mir >bit¬≠te Anruf oder Whats¬≠app an 0171/‚Äč1772723

Hier ein paar Antworten auf häufige Fragen:

  • Papier Motiv?

Da Weih­nach­ten anders gefei­ert wird, auch mit ande­ren Sym­bo­len, spielt das Papier kei­ner­lei Rol­le!

  • Wie klebt man?

Paket¬≠band, Kleb¬≠stoff oder Tape¬≠ten¬≠kleis¬≠ter, da hat jeder sei¬≠ne Vor¬≠lie¬≠be & nat√ľr¬≠lich ist alles erlaubt!

  • Kann man was falsch machen?

nur wenn ihr den gan­zen Kar­ton so zuklebt, dass er nicht mehr zu öff­nen ist.

Schreibe einen Kommentar