Status Sachspenden Sammlung Hilfstransport

Ihr Lieben, es ist eine intensive Zeit und ich bin dankbar. Es ist mir eine Ehre mit euch für andere Menschen zusammen zu helfen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für eure Ideen, Arbeit, Großzügigkeit und Wertschätzung bedanken. Es sind so viele Menschen, die wirklich schätzen, dass sie es sehr einfach gemacht bekommen, zu helfen.

Und genau das ist mir persönlich ein großes Anliegen: Land ohne Eltern gibt euch den Raum zu helfen, euren Werten Ausdruck zu verleihen.

Ich bin total stolz auf unsere Zusammenarbeit! Es ist aufwändiger private Einzelspenden statt Palettenspenden von Herstellern abzuwickeln -ABER seit heute Nacht, bin ich mir gaaaaanz sicher:

wir werden einen 40 Tonner füllen! Einen Sattelschlepper Sachspenden, 32 Paletten.

Einfach unglaublich…. ich danke euch und bin total überwältigt, könnt sofort losweinen vor lauter Glück!

Ich hab die Woche noch gesagt, wie sollen wir denn eine Palette Seifen oder Wasserkocher zusammenbringen, die Artikel müssen ja sortenrein palettiert werden….und da gehen dann ein paar auf eine Palette.

Vollmondseidank trau ich mich jetzt zu sagen: wir werden das schaffen.

Von den mittlerweilen 27 Sammelstellen haben wir bei 6 die Annahme beendet und die Spenden verarbeitet. Das geht deswegen so gut, weil alle Sammelstellen die Spenden vorsortieren! Ich danke euch! So macht das Spaß.

  • Von 32 Paletten sind derzeit 8 versandfertig (2 x Krücken, 2 x Schlafsäcke/Decken/Matten, 1 x Rollstühle, 1 x Rollatoren, 1 x Babyprodukte, 1 x Inkontinenzprodukte)

Hier die Antwort auf die häufigste Frage: „Was braucht ihr am dringendsten?“

Ich antworte immer mit ALLES. Gebt das was euch glücklich macht zu geben! Der eine hat eine besondere Liebe zu älteren Menschen, der nächste zu Babies, Damen oder möchte das dortige medizinische Personal unterstützen usw.

Es kommen noch von 21 Sammelstellen die Spenden rein, so dass nicht abzuschätzen ist, wie dann der Füllstand der Paletten sein wird. Aber derzeit der Reihe nach von hohem Bedarf zu nicht mehr so viel Bedarf bis die angefangene Palette voll ist:

Einmal Handschuhe, Verbandsmaterial, Wasserkocher, Batterien, Taschenlampen, Zahnhygiene, Seife, Babyprodukte, Desinfektionsmittel, Damen Hygiene, Inkontinenzprodukte

Folgende Artikel nehmen wir weiterhin an, aber wenn ihr neu kauft dann bitte Produkte von oben: Masken, Schlafsäcke, Decken, Matten, Rollatoren, Rollstühle, Krücken.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude und bedanke mich von Herzen, EURE URSEL

Bilder füge ich noch ein ….geht net alles,….arbeiten oder „Marketing“…ich bin im Lager… und ich mach Fotos 😉

Schreibe einen Kommentar

 SPENDEN