Hilfstransport und Reiseplanung

Derzeit organisieren wir eine Hilfslieferung in die Republik Moldau, um eure Sachspenden zu ihren künftigen Besitzern zu bringen.

Endlich…

Corona bedingt haben Reise und Hilfslieferungen bislang nicht stattfinden können.

Die Ware geht per Spedition voraussichtlich Ende September raus. Wenn alles klappt (Corona), fahre ich zeitgleich nach Moldau.

Derzeit in Kommissionierung sind schon:

Orthopädische Produkte wie: Orthesen, Bandagen, Stützverbände, Schienen; 1 Multifunktions- und Lagerungsrollstuhl, 3 Rollstühle, 21 Rollatoren, 72 Paar Krücken, ein Whiteboard und ein Pflegebett im Wert von über 20.000 Euro.

Ein schöner Erfolg, der einfach durch unsere Begegnungen und unsere Liebe wächst und gedeiht.

Herzlichen Dank allen Spendern und Helfern!

In der Republik Moldau erwartet mich unser Partner Altair-Z, gemeinsam besuchen wir unser Partner-Kinderheim, Autism Hope, die Gehörlosen Vereinigung, die Sozialstation und ein Waisenhaus für behinderte Kinder in der Hauptstadt.

Gemeinsam mit einem Zahnarzt führen wir unser Zahnputz Projekt auf dem Land an 75 Kindern durch.

Das wird bestimmt eine wundervolle Erfahrung. Richtig schön, wie sich unser Zahnputz Projekt entwickelt.

Und ich freue mich natürlich von ganzem Herzen darauf die Kinder und Freunde endlich persönlich zu wiederzusehen.

Es ist wichtig vor Ort zu sein. Es braucht jedes hinsehen, zuhören, mitfühlen, jedes Interesse, jede Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

 SPENDEN